Select Page

Über uns

Wer einmal das Paradies der indischen Kochkunst erlebt hat, erliegt seinem unvergleichlichen Reiz. Die indische Gastronomie ist erfüllt von „tausendundein“ Düften.

Was macht uns aus?

Frische Zutaten

Natürliche Inhaltsstoffe

Leckere Speisen

Kreativität

Authentische Küche

Das sagen unsere Kunden

A Good Restaurant

We had a very pleasant evening there. Prompt, efficient service, tasty food and not too expensive. On street parking outside.

pmayell
Bonn, Germany

Als regelmäßige Gäste (immer abends) haben wir das gute Gefühl, dass man sich immer auf einen Besuch freuen kann: Die Karte umfasst neben vielen authentischen Speisen auch Gerichte, die sich mehr dem “westlichen Geschmack” anpassen. Die Qualität ist durchgehend hoch, der Service sympathisch, unkompliziert und aufmerksam. Familiäre Atmosphäre, wir kommen gerne wieder…
Winziges Detail für die Sommermonate: Aus der an sich schönen Terrasse könnten die Inhaber mehr machen.

swweiler
Dusseldorf, Germany

Bester Inder in Umgebung Bonn

Sehr leckeres Essen!
Nettes Personal
Alles frisch
Hier wird auf Qualität geachtet
Kann man nur empfehlen !

tagveerb

“Speechless”

Wir waren sehr angetan und positiv überrascht, die Speisen waren köstlich. Auch der Service war angenehm und freundlich. Von außen wirkt es wenig einladend, aber davon sollte man sich nicht abhalten lassen. Innen ist die Atmosphäre ganz schön. Nicht ganz preiswert, aber absolut angemessen für die Leistung.

heimber
Bonn, Germany